Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 18.12.24 13:28 | ||
Antwort auf: | Re:Hier mehr? von NoGoProGamer | ||
>>>>Ich warte trotzdem, bis ich durch bin. Das sollte aber heute Abend der Fall sein, ich stehe ziemlich sicher ganz kurz vor dem Finale und freue mich schon darauf. >>> >>>Ah! :) >>>Wenn du auf "normal" oder höher spielst, dürfte der letzte Boss auch nicht gerade easy sein. Fühlte sich auf leicht schon nicht zu leicht an. >> >>Ich habe auf normal gespielt, mit Level 80 war er aber kein Problem. Meine Lategame-Grinds haben sich jedenfalls ausgezahlt, in den letzten beiden Dungeons musste ich eigentlich nicht mehr in Rundenkämpfe und habe alles auf der Overworld geplättet :) > >Am Ende war ich auch auf Level 79. Du hattest aber auch die Bonus Dungeons mit irgendwelchen Drachen oder so alle gemacht, oder? Ja, die hatte ich gemacht und dadurch wahrscheinlich recht gute Ausrüstung, da jeder Drache ein Teil droppt, was Feuerschaden blockt. Das hat in vielen anschließenden Kämpfen sehr geholfen. Wobei Omni-Guard vom Royal Knight auch echt stark war, dazu hatte ich noch ein Item, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Effekt auftritt. Wenn man nämlich eine Attacke des Gegners zurückwirft, verliert er alle seine Turn-Icons. |
|||
< antworten > | |||