Thema: |
|
||
Autor: | Aufklaerer | ||
Datum: | 18.12.24 07:20 | ||
Antwort auf: | Ersteindruck hier eher meh von Bacardi | ||
>Ich kann jeden Scheiß in den Optionen einstellen, aber so ne Selbstverständlichkeit wie freie Auswahl von Sprache und Untertitel nicht? Ich muss wirklich extra im Systemmenü meine Sprache auf englisch stellen und mir dann noch nen Sprachpaket auf die XBox packen? Muss 2024 nun wirklich nicht mehr sein. Da hab ich fast das Gefühl, die Entwickler sind von Microsoft gezwungen bestehende Systemservices zu nutzen. Nervt mich auch tierisch, weil ich am hin und her überlegen bin/war, welche Sprache ich nutze. >Den Spieleinstieg fand ich auch eher mau. Erst der Fanservice mit seinen zähen, langen Gängen, dann im Museum direkt der nächste Downer. Was ist denn das für ne dumme Karte? Warum kann ich da nicht vernünftig ranzoomen? Ne, teilweise wird mir sogar nur die halbe Karte angezeigt. WTF?!?! Wenn du die Karte in der Hand hast und runter guckst, siehst du sie ganz. Ist ungewohnt, ich find's aber eigentlich ganz geil, weil es immersiver ist und man mit der Karte in der Hand rumlaufen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |