| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 18.12.24 04:59 | ||
| Antwort auf: | Indiana Jones and the Great Circle (MachineGames) von Phineas | ||
Ok vielleicht war ich nicht in der Stimmung oder so, aber bisher muss ich mich über die Lobhudeleien hier doch etwas wundern. Spiel startete hier aber auch relativ schlecht. Ich kann jeden Scheiß in den Optionen einstellen, aber so ne Selbstverständlichkeit wie freie Auswahl von Sprache und Untertitel nicht? Ich muss wirklich extra im Systemmenü meine Sprache auf englisch stellen und mir dann noch nen Sprachpaket auf die XBox packen? Muss 2024 nun wirklich nicht mehr sein. Den Spieleinstieg fand ich auch eher mau. Erst der Fanservice mit seinen zähen, langen Gängen, dann im Museum direkt der nächste Downer. Was ist denn das für ne dumme Karte? Warum kann ich da nicht vernünftig ranzoomen? Ne, teilweise wird mir sogar nur die halbe Karte angezeigt. WTF?!?! Naja Museum fand ich auch eher unspannend mit seinen Billo"rätseln". und jetzt gurke ich halt im Vatikan rum, schleichen funktioniert eher meh, das Kämpfen macht auch keine guten Eindruck, ich finde ständig Gegenstände die ich nicht gebrauchen kann, weil Inventar voll. Jetzt ne Kamera bekommen und soll was fotografieren. Was genau, wird irgendwie nicht richtig erklärt. Dann erstmal ernüchtert ausgemacht. Vielleicht habe ich zuviel erwartet, vielleicht war ich echt nicht in der richtigen Stimmung, bisher bin ich aber echt wenig begeistert |
|||
| < antworten > | |||