Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 17.12.24 23:44 | ||
Antwort auf: | Slay The Princess Pristine Cut: Ähhhh… von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Mag mir jemand die Faszination erklären und sagen, ob da noch mehr kommt? Habs mir nach dem aktuellen M! Test gekauft - Doki Doki Literature Club fand ich super, also warum nicht eine weitere weirde Visual Novel? > >Spoiler für die erste halbe-dreiviertel Stunde: > >Hab jetzt die ersten zwei „Runden“ gedreht und bin etwas ernüchtert. Die Prinzessin wollte ich gleich abstechen (laut dem Narrator muss das so), hat natürlich nicht geklappt. In der anschließenden Murmeltiertag-Schleife wechselnten sich gute Dialoge mit nervigen ab (um Welten schlechter als etwa Disco Elysium - da geben sich mehrere Facetten von Harrys Hirn die Klinke in die Hand), kreative Zeichnungen mit Langeweile. Und das Wesen am Ende der ersten Schleife war dann ein schwurbeliges Etwas… da hat mich das Spiel etwas verloren. > >Murmeltiertag 2 war dann auch ganz witzig aber ich habe gemerkt, dass ich die Dialoge immer schneller wegdrücke. Also bin ich jetzt am Anfang von Tag 3 und spiele die nächsten Tage mal weiter. > >Warum also der Hype? Kommt da noch was und urteile ich zu voreilig? Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber meine Frau und ich sind praktisch am exakt gleichen Punkt. Sie hat schon wenig Lust weiterzuspielen. Ich habe gesagt: „Ey, das wird überall total abgefeiert, manche sagen Best Game Ever - da *muss* noch was kommen!“ Ich hoffe, ich behalte Recht. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |