Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 16.12.24 23:26 | ||
Antwort auf: | Re:Geiles Trophy-Design von Klees | ||
>>Ich kann dir das Jahr nicht nennen, aber Sony hat vor einigen Jahren die Anforderungen für Trophies runtergesetzt (also für die In-House-Spiele). Bei The Last of Us 1 war es noch wie früher, bei Part 2 glaub ich schon nicht mehr. Das war eine aktive Maßnahme, um die Zugänglichkeit zu erhöhen. Zugänglichkeit ist ja im Prinzip yea, bei den Trophies aber nay :-) >> >>Und viele Studios scheinen sich das halt von Sony abzuschauen. >> >>>Edit: Oder Baldurs Gate 3 wenns was aktuelleres sein soll :) >> >>Wie Wolfenstein nicht von Sony selbst :-) > >Wen interessiert Sony? Sorry da hast du völlig an mir vorbei geredet. Na dann schau mal was ich in der Replik auf token fett, kursiv und unterstrichen markiert habe :-) >Ich kann deine Einschätzung zudem eher nicht bestätigen außer bei den PS Exclusives. Du zockst wahrscheinlich mehr als ich (also glaub ich dir das) und ich achte nur darauf wenn ein Spiel richtig fetzt. Und das sind oft die Sony Exlusives - wie Silent Hill 2, das zumindest ein Jahr exklusiv ist. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||