Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.12.24 11:11 | ||
Antwort auf: | Re:Gamebreaking Bug! von Waffler | ||
>Hmm. Ok. > >Ich habe jetzt in meiner Verzweiflung das ganze Game deinstalliert, in der Hoffnung, dass das das Problem beseitigt. Ansonsten bin ich am Ende, bis es einen Patch gibt. > >Bei der aktuellen Downloadgeschwindigkeit weiß ich in 5 Stunden mehr. Bei TA gab es auch ein paar Leute, die konnten die z.B. die Kamera nicht mehr benutzen. Das eine Neuinstallation was bringt kann ich mir kaum vorstellen, vermutlich wirst du auf einen Patch warten müssen. Du kannst ja auch bei der Spielstandswahl auf ältere Spielstände zurückgreifen, aber dafür hast du dann ja doch schon ziemlich viel Zeit nach auftreten des Fehlers weitergespielt. Während meinen 34 Stunden mit dem Spiel ist zum Glück fast nichts aufgetreten. Kurz vorm Ende ist meine Begleiterin bei einer Fahrstuhlfahrt nicht richtig auf die Plattform getreten und blieb oben am Rand stehen, sprach während der Fahrt aber normal mit mir. Da bin ich ich lieber nochmal hoch, um die abzuholen - ansonsten hatte ich tatsächlich nix. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |