Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 16.12.24 07:12 | ||
Antwort auf: | Re:Noch mal ein paar schöne Bilder... von gameflow | ||
>Ich will eigentlich nur wissen, was dieser zweite Knopf am rechten Joycon macht. Das ist meine letzte Hoffnung auf ein wenig, Nintendo Der wird zweifellos ALLES verändern, sowie die zusätzlichen Tasten an den letzten iPhone-Generationen… ;-) Im Ernst, Nintendo wäre schön blöd, da was komplett Neues rauszuhauen und die aktuelle (immens profitable) Generation damit wirklich zu beenden. Den Fehler haben sie bei der Wii/WiiU gemacht und das wäre fast ihr Untergang gewesen. Zum Glück konnten sie mit der Switch das Ruder nochmal mit Schwung herumreißen, werden so ein Risiko aber kein zweites Mal eingehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Switch 2 im Endeffekt wirklich "nur" eine Switch Pro ist und zukünftige (und vielleicht auch bisherige via Boost-Mode) darauf letztlich nur einfach besser aussehen, aber sogar evtl. noch auf der vorherigen Generation (mit entsprechenden Leistungsabstrichen) laufen (zumindest einige davon). Ob die das Ding dann im Januar, Februar oder März enthüllen dürfte dran liegen, wie schnell man genug von den Dingern produzieren kann, um die Nachfrage beim Launch (irgendwann in Q2) befriedigen zu können. Schaunwa mal... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |