Thema:
immernoch zu vorwärtsgewandt flat
Autor: Hanfling
Datum:14.12.24 08:49
Antwort auf:The Game Awards 2024 - 13.12.24 ab 01:30 Uhr von Fred LaBosch

einerseits gut, dass die redezeit für die gewinner scheinbar wieder etwas erhöht wurde. ich finde aber immernoch, das es viel zu wenig um awards geht. der großteil wird einfach per schnelldurchlauf vergeben. das hat nichts mit wertschätzung zu tun. man stelle sich sowas bei den Oscars oder Grammys vor. alleine deshalb kann man die Awards null ernst nehmen. dazu katogerien und nomiertenwahl ohnehin teils wirr.
Geoff will einzig und allein per one-man-show trailer präsentieren. oder fordern sogar die publisher viel trailertime um deren kommende böller zu präsentieren? das Sony dort seinen vermutlich größten 1st party titel zuerst zeigt, spricht imo bände.
"scheiß auf die olle trophäe, hauptsache wir präsentieren unsere titel dem größten gamerpublikum!"

wenn man mal auf die zuschauer im saal achtet, hatte ich wirklich das gefühl, dass die show mindestens 80% der leute am hintern vorbei geht. gelangweilte, desinteressierte gesichter ohne ende. naja, 4 stunden auf einem klappsessel ohne was zu saufen und zu knabbern ausharren zu müssen, ist auch echt nicht geil.

achso, ich hatte das gefühl das dieses mal deutlich weniger werbung gezeigt wurde.
hab trotzdem sehr viel vorgespult. live und in voller überlänge könnte ich mir das niemals antun.

hightlights:
Onimusha. darüber habe ich mich tatsächlich SEHR gefreut. darauf habe ich schon lange sehnlichst gewartet. super geil. imo allerdings 2 jahre zu früh revealed. 2026...oh man.
nächste jahr dann aber bitte zügig die teile 2 bis 4 als HD remaster raushauen.

Okami 2. geil! aber auch VIEL zu früh revealed. release imo nicht vor 28/29.

Virtua Fighter. bin überhaupt kein fan der serie. finde trotzdem gut, dass ein neuer teil kommt. nur wäre der impact massiv größer gewesen, wenn der Sega CEO(?) sich nicht im vorfeld verplappert hätte. trotttel.

von dem Ueda game habe ich keine vorstellung. audiodesgin war aber mal wieder herrlich. imo release nicht vor 28.

< antworten >