Thema:
Re:Spinnen die? flat
Autor: deros
Datum:14.12.24 01:50
Antwort auf:Spinnen die? von Kilian

>>[https://www.resetera.com/threads/dbrand-just-casually-posted-a-link-to-their-switch-2-case.1061097/post-132954789]
>
>Wer kann das verstehen? DBrand ist doch ein etablierter, seriöser Case-Hersteller!? Wie kommen die darauf, etwas über ihren offiziellen Twitter-Account zu leaken, was sie über ihre eigenen Kanäle an Insider-Infos bekommen haben? Die eiserne Hand, mit der Nintendo da reagieren wird, ist doch schon am Horizont erkennbar… :/


Das ist doch total on brand für Dbrand. Ist schließlich die gleiche Firma, die noch vor ein paar Jahren PS5 Faceplates mit den Worten "go ahead Sony, sue us" verkaufte. Die bauen gerne Kontroversen auf, um in die News zu kommen.

[https://www.theverge.com/2021/2/12/22279685/matte-black-ps5-faceplates-on-sale-dbrand-sue-us-sony]

(Sony hat dann tatsächlich mit Klage gedroht und Dbrand den Verkauf eingestellt, weil Sony die Plates patentiert hat)

Ich sehe in diesem Fall jetzt auch nicht, welche Reaktion sie fürchten sollen? Nintendo kann die vielleicht abmahnen wegen der Nutzung ihrer Markennamen, aber ansonsten ist ja nichts illegal daran, eine Hülle zu verkaufen und zu bewerben? Lizensiert sind Dbrands Sachen ja eh nicht.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de