Thema: |
|
||
Autor: | punchrock | ||
Datum: | 13.12.24 20:59 | ||
Antwort auf: | Re:mit dem neuen Patch auf der Pro sieht es jetzt von Pfroebbel | ||
>>Hat man jetzt den quality Mode in 60fps auf der pro? > >Ja, so hab ich das verstanden und so sieht es auch aus. >Bin mit der Optik jetzt sehr zufrieden. > Ok dann ist es als nächstes dran ! >>Dann gehe ich das nochmal an, ich habs jetzt nämlich nicht weitergespielt wegen der mausigen Pro Version. >>Aktuell spiele ich horizon zero dawn, das sieht einfach nur super aus und ich sehe da keine der pssr Probleme. >> > >Uh, vielleicht irgendwas anderes zwischen schieben. Nach Horizon stinkt vermutlich alles ab :) > Ne das passt schon, mir hat der Anfang von outlaws schon super gefallen - mich hat eher das Geflimmer in der open world und die instabile framerate genervt. Ich spiele parallel zu horizon gerade lat guardian - ich kann da schon gut geistig umschalten. SW hat auch nen Bonus obendrauf! >>Aber Outlaws ist damit als nächstes dran :) >> >>gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |