| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 13.12.24 20:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Jepp von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>>>>Gab ab der Hälfte ein paar Hänger und mir persönlich zu viel Anime Style Kram aber es gab auch was neues von Fumito Ueda dass dann in 8 Jahren kommt. Finds auch cool das Naughty Dog was neues macht auch wenn das Product Placement etwas zu viel war. Insgesamt be tolle Show mit schönen Momenten. Besonders der emotionale Typ mit der Zelda Jacke der anderen hilft bei der Jobsuche. >>>> >>>>Hab zwar nur die Zusammenfassung von us gelesen, das klang aber schon sehr cool. Nur der Titel des neuen Naughty Dog Spiels klingt... ich sag mal... sperrig :-) >>> >>>Intergalactic ist dir zu sperrig? >> >>Wahrscheinlich kennt er nicht mal die Beastie Boys :P >> >>Ich find den Titel super. >> >>gruß > >Der volle Titel ist doch Intergalactic: The Heretic Prophet, oder? Gut, sperrig war vielleicht das falsche Wort... lass es generisch oder langweilig sein, such es dir aus :-) > >Was natürlich nix über das Spiel selbst sagt, ich freu mich sehr darauf. Fiel mir nur auf, weil der Titel alles andere als catchy klingt - und das ist für Naughty Dog ein bisschen ungewöhnlich. Intergalactic und nicht Catchy? Gerade diese Aussage ist wohl mehr als nur eine gewagte These. Denn wenn eins Catchy ist, dann auf jeden Fall Intergalactic. [https://youtu.be/qORYO0atB6g?si=yeCuz7Itc6qFGGMJ] |
|||
| < antworten > | |||