| Thema: |
|
||
| Autor: | Yobiatchi | ||
| Datum: | 13.12.24 20:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Was bedeutet eigentlich "Wiederholen" beim Reisen? von Lynne | ||
>>>Bin in Gizeh soweit fertig, hatte aber im Vatikan nicht alles erledigt. Der Ausdruck irritiert mich etwas, den ganz Hauptstory-Arc zu wiederholen wäre jetzt schon etwas albern... >>> >>>Lynne >> >>Es ist im Grunde genau das was du willst, du kannst überall hin und kannst noch offene Dinge weitermachen, ohne das du alles wiederholen musst. >> >>Das 'Wiedeholen' bezieht sich auf den Stand der Geschichte, z.B. hatte ich im Vatikan noch eine Nebenquest mit Gina offen, sie selber war aber natürlich nicht mehr da. trotzdem hab ich ihr dann noch etwas deponiert. > >Danke. Dann schliesse ich wohl am besten den Hauptstory-Teil in Gizeh noch ab und geh dann zurück, wenn ich im nächsten Gebiet angekommen bin. > >Lynne Du solltest es auch jetzt direkt machen können, du musst nur drauf achten das das Spiel gespeichert hat, damit du in dem Bereich auf dem aktuellsten Stand bist, ansonsten kann es nämlich vorkommen, das du z.B. ein Foto wiederholt knipsen musst. Das Spiel setzt dich auch genau da wieder ab, wo du den Wechsel vollziehst. Liest sich komplizierter, als es letztendlich ist. |
|||
| < antworten > | |||