| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 13.12.24 05:43 | ||
| Antwort auf: | Re:VR ist tot! Außer Batman gab es doch nix? von Fred LaBosch | ||
>>>>>>>>>Und das ist ja eine alter Hut. >>>>>>>>>Ja, ist überspitzt, aber den ein oder anderen Titel hätte man ja zeigen können. >>>>>>>>>Gab es das überhaupt als Kategorie? >>>>>>>> >>>>>>>>Best VR/AR Game: Batman Arkham Shadow >>>>>>> >>>>>>>Okay. :-D >>>>>> >>>>>>Das Umzugs Auto packen Spiel sah witzig aus und das war doch VR oder nicht? >>>>> >>>>>Gute Frage, musste zwischendurch auch noch ein bisschen arbeiten. :-/ >>>> >>>>Und wieso haste es trotzdem geschafft mir einige Edits zu verhauen und immer schneller zu posten als ich!? xD >>> >>>Na Pause hab ich ja auch noch zwischendurch! :-D >> >>3 Stunden!? xD > >;-) > >Die 10 Minuten Server-Backup waren heute übrigens auch wieder 50 Minuten lang. :-( > >Aber im Discord hattest du heute wohl keine Lust? Ah shit, warum sagste das jetzt erst??? xD Ich hab Discord auf dem Handy komplett gemuted und nicht dran gedacht. Shit. War dafür im Gamestar Twitch Chat |
|||
| < antworten > | |||