| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 13.12.24 00:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Verdammt, ich lieb dich von magus | ||
>>ey, danke für deine Ausführung! zum Thema Schwierigkeitsgrad: ich habe das direkt mit normal und dynamisch getestet an einem Special Gegner, diese kampfaufträge. also z.b habe ich alle materia abgesetzt und dann wieder voll aufgeladen, Equipment und Accessoires abgesetzt und so weiter: der Gegner, in diesem Fall der gedankenständer, hat ziemlich genau dieselbe Menge an Schaden gemacht. gleichzeitig hat sich an meinem Schaden an ihn nichts verändert. >> >>der einzige Unterschied: durch das ablegen der Rüstung, habe ich logischerweise deutlich mehr Schaden genommen. keine Ahnung, was ich davon halten soll. > >Wie viel HP hatte denn der Gegner? > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 aaalso: Kampfauftrag Gedankenschinder: kein Unterschied in der HP mit und ohne Ausrüstung/Materia. diese Gegner sind wohl Level mäßig fix. normal und dynamisch identische HP (steht auch bei beiden schwierigkeitsgraden, dass der Gegner auf Level 26 ist). kanonenfutter Gegner nerusfox: auf normal mit voller Ausrüstung: 989 HP. kanonenfutter Gegner Nerusfox: auf dynamisch ohne Ausrüstung/materia (quasi nackig): 1049 HP. kanonenfutter Gegner NerosFox: auf dynamisch mit voller Ausrüstung: 1049 HP. das System passt sich also wohl wirklich nur den Level der Gegner an. hat nix mit den skills des Spielers/Ausrüstung zu tun. ist ja schließlich kein devil may cry :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||