Thema: |
|
||
Autor: | bubbabenali | ||
Datum: | 12.12.24 23:38 | ||
Antwort auf: | Warum findet man eigtl. einige PC-Spiele nicht i.d. App? von BOzard | ||
>[https://www.xbox.com/de-DE/games/store/pictoquest/9P14J9831SBP] > >Aufm PC via App nicht suchbar. > >Durch Google wurde ich nicht schlauer. Dort wurde bspw. nur bemängelt, dass man Spiele, die man bereits besitzt nicht in seiner Library findet. > >Weiß jemand genaueres? Meine Spiele tauch unter "Meine Bibliothek" ganz normal in der Xbox App am PC auf auf. Aber freu dich nicht zu früh, ist der PC bzw. das OS auf deutsch gestellt, bekommt man nur deutsche Synchro und Sprache zu Gesicht, wenn man nicht in den Systemgeschützten Ordnern rumfummeln will - zumindest unter Windows 11 - unter Win 10 gab es noch eine Option unter den Regionseinstellungen, bei der man die Appsprache gesondert einstellen konnte. Zumindest Soul Hackers 2 und Doom Eternal haben sich daran gehalten. Nur fürs spielen am PC unter MS Rigide tue ich mir das ganze Gefummel nicht an, da bleibe ich lieber bei Steam. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |