Thema:
Update 2.2 ist da. flat
Autor: sYntiq
Datum:12.12.24 11:20
Antwort auf:Cyberpunk 2077 Gen 7 - A new beginning von Headhunter

Wie ich vermutet habe wurde die funktional e Lackierung der Fahrzeuge anzupassen auf weitere Fahrzeughersteller erweitert. Dazu gibt es eine Reihe neuer Fahrzeuge beim Autofixer zu kaufen, es gibt einen Haufen weitere Customising-Optionen für V, Bugfixes, überarbeiteter und erweiterter Fotomodus, Jonny als Beifahrer und laut dem einen oder andere YouTube Video mindestens eine neue Mission. (ob die wirklich neu ist oder derjenige die nur bisher nicht gefunden hat weiss ich nicht da ich mir das Video aus Spoilergründen nicht angeguckt habe)

[https://www.cyberpunk.net/de/news/51052/update-2-2-ist-da]

Vielleicht interessantes Detail: CDPR hat für dieses Update einen externen Entwickler beauftragt. Da es zB. auch hiess das PS5 Pro Support nicht mit DIESEM Update kommt, kann man durchaus spekulieren ob da in Zukunft noch mehr kommen wird. Auch inhaltlich, denn: CDPR scheint sich bei ihren Feature-Erweiterungen auch ein wenig bei der Mod-Community zu bedienen. "Jonny als Beifahrer" gab es zB. zuvor schon als Mod. die mit einem älteren Update hinzugekommenen Dating Optionen (Bzw. "Date-Hangout Optionen" waren, bevor sie offiziell ins Spiel aufgenommen wurden, ebenfalls als Mod recht beliebt.

< antworten >