| Thema: |
|
||
| Autor: | Yasai | ||
| Datum: | 12.12.24 04:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir vergeht gerade hart die Lust (leichte Spoiler) von Lynne | ||
>Sowas kann schon nerven, wenn die das onhe Pause machen - im Prinzip habe ich aber nichts gegen dieses Feature. Aber zunächst ein paar Sekunden warten vor einer Hilfestellung und dann den Text nicht in Dauerschleife zu wiederholen wäre natürlich deutlich besser. Rätsel-Spoilern habe ich bis jetzt tatsächlich noch garnicht bewusst mitbekommen. Das mag daran liegen, dass sie zum Teil ja das optionale Hinweis-System noch extra drin haben und der Begleiter sich da deshalb zurückhält oder dass ich schon wusste, was ich probieren wollte bevor die Hinweise kämen/können konnten. Ist mir jedenfalls bisher nicht negativ aufgefallen. Hauptsächlich in den linearen Story-Abschnitten wo der Spieler Dringlichkeit spüren soll und ich aber alles erkunden will, habe ich meine Probleme mit dem Begleiter. >Bislang (habe erst so gute 4 Stunden gespielt, bin also noch im Vatikan) fand ich das aber eher hilfreich, gerade für diese kleinen Missiönchen, wo nur jemand ein Bild von Antonio oder ein Buch aus dem Regal ganz oben möchte usw. Denn dadurch, dass die da alle nur Italienisch labern, bekomme ich das oft nicht richtig mit. >Mag ja alles ganz solle relaistisch sein, wenn sich die meisten Leute in Ihrer Muttersprache unterhalten - aber ich lese halt nicht gerne die ganze Zeit irgendwelche Untertitel ;) Stimmt schon. Da hat es mich auch nicht gestresst - dann geht man halt weg und kümmert sich um seinen Kram und lässt die Leute reden. Was ich auch tatsächlich am Begleiter gut finde, ist, wenn sie verbal warnen, dass man gerade von Nazi-Truppen gesehen wird. Ich finde der "Du wirst gesehen"-Marker tanzt öfter Mal auf dem Bildschirm herum und ich verliere den aus den Augen, da ist das schon hilfreich >Da finde ich es also praktisch, dass die nach kurzem Weggehen noch einmal ihren Text aufsagen :) > >Lynne |
|||
| < antworten > | |||