Thema: |
|
||
Autor: | Yasai | ||
Datum: | 12.12.24 02:48 | ||
Antwort auf: | Re:Mir vergeht gerade hart die Lust (leichte Spoiler) von Derrick | ||
>Hm... Also ja die Person ist das aber ich finds auch nicht weiter schlimm bzw. ist es mir nicht so drastisch aufgefallen. Bin in Gizeh und da auch recht weit glaub ich. Zumal das ja eben auch nur bei manchen Missionen ist und ich dann wieder weiter Strecken alleine unterwegs bin. Zumindest bin ich mir nicht so gegängelt vorgekommen wie du es beschreibst aber vielleicht kommt das ja noch mehr an späteren Locations. Ich bin da bestimmt empfindlicher als Andere aber ich bin auch jemand, der sich total viel Zeit mit allem lässt (16 Stunden am ersten Schauplatz sagt die Uhr), ich schau mir jeden neuen Raum ganz in Ruhe und im Detail an, lese jedes Dokument, erledige Gegner fast ausschließlich, damit ich das auch in Ruhe tun kann etc. Und nachdem ich die ganze Zeit diese Freiheit hatte, hab ich nun diesen nervtötenden Begleiter im Ohr, der mir nun ständig erzählt, dass ich das Spiel bisher falsch gespielt habe und für Sightseeing und behutsames Vorgehen absolut keine Zeit sei. Gegängelt werde ich ja nicht einmal - kann ich doch weiter spielen wie zuvor - nur halt mit einem surrenden Fluginsekt im Ohr Aber wenn Du sagst, dass ich auch wieder alleine erkunden gehen kann, schaue ich mir das nochmal an, ob mir das noch genug ist für den Rest des Spiels nur befürchte ich, dass mir alle Begleiter bis zum Ende primär auf den Geist gehen werden, was für mich das Erlebnis doch stark schmälert. Ich merke richtig, wie mich das stresst und ich die Puzzles z.B. dann auch nur ganz schnell hinter mir haben will - das war in den 15,5 Stunden vorher überhaupt nicht so |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |