Thema:
5 Stunden gespielt, bisher super flat
Autor: KO
Datum:12.12.24 02:46
Antwort auf:Indiana Jones and the Great Circle (MachineGames) von Phineas

Gibt zwar viele Stealth Elemente, aber keine erzwungenen bisher. Man kann die Gegner meist problemlos per Faustkanpf niederschlagen oder noch einfacher mit etwas das in der Gegend herumliegt, praktisch alles geht irgendwie als Waffe, das hat mich fast ein wenig an Dead Rising erinnert :)

Die Rätsel bisher waren auch gut, weder zu leicht noch zu nervig sondern genau richtig.

Ebenso waren die Level und Szenarien bisher recht abwechlungsreich und gibt überall eine brauchbare Übersichtskarte.

Grafisch ist es schon sehr beeindruckend mit Path Tracing. Insbesondere die Umgebung. Auch die Raytracing Spiegelungen sind gelungen und haben nicht diesen typischen "Verschmier Effekt".

Die Gesichter der Charaktere sind auch ok, also was die Haut angeht und die Beleuchtung, aber die Augen schwanken von der Qualität und wirken oft künstlich, das hat Horizon Forbidden West z.B. schon besser hinbekommen.

Aber das ist schon Gemecker auf hohem Niveau.

Auf der RTX4090 hatte ich zwischen 40 und 70 fps mit Max Details und DLAA, mit DLSS Quality sind es meist so 80-100 fps. Also im üblichen Rahmen von Multiplatform Spielen.

Nicht so schön ist das die Cutscenes mit VRR/GSync an einigen Stellen sehr hakelig sind, obwohl die fps hoch genug sein müssten. Alternativ kann man auch 60 Hz und 60 fps fix einstellen ohne VRR, das wird recht stabil gehalten, die Cutscnes laufen flüssig.

Vielleicht patchen sie das ja noch.


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