Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 11.12.24 17:40 | ||
Antwort auf: | Stalker 2 [Series/PC] von Rand al'Thor | ||
Servus, ich habe meinen Frieden inzwischen mit den Bugs gemacht und imo läuft es auf der SX inzwischen absolut okay und der 60 fps Mode ist auch super gelungen im Gesamtbild. Es ist definitiv ein Spiel mit extrem krassen Höhen und Tiefen. In der einen Sekunde feier ich es voll ab, wie atmosphärisch grad das alles ist und 5 Minuten später ärgere ich mich über irgendwas extrem :)) Insgesamt ist das aber ein absolut geiles Spiel. Ich liebe diesen Ansatz von großer Welt, Radioaktivität und diese geilen Lichtstimmungen. Leider musste ich auf easy runterdrehen, mache ich eigentlich nicht so gerne, da mir da zu viel von der Gameplaymechanik in den meisten Spielen verlorengeht. Wenn ich mich aber sicher fühle und alle Systeme verstanden habe, werde ich auf normal weiterspielen. Das ist zumindest das Ziel. Auf jeden Fall ein absolut tolles Feeling was das Spiel in seinen besten Momenten vermittelt. Daumen hoch von mir. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |