Thema:
iOS: Video App Riveo noch rund 13 Stunden kostenlos! flat
Autor: sYntiq
Datum:11.12.24 14:04
Antwort auf:Best Price Thread #73 - Shoppen bis zum Ende! von Fred LaBosch

Ich bin immer unsicher ob ein "Best Price" welches nix mit Spielen zu tun hat wirklich hier ins Smalltalk gehört aber da andere hier ja auch schon "nicht-Spiele-Deals" erwähnen will ich auch mal:

Die Video App "Riveo" soll sich eher an professionellere Anwender richten die zB. regelmässig Videos in den sozialen Medien posten aber das heisst j nicht dass sie NUR dafür zu gebrauchen ist.
Bisher nur im Abo zu bekommen, gibt es sie seit neuestem auch als "EinmalKauf". Dieser Einmal-Kauf kostet normalerweise rund 150 Euro ist aktuell aber, warum auch immer, auf 0 Euro reduziert.

Wichtig: App kostenlos runterladen, starten, inApp-Kauf abschliessen um die Pro-Funktionen freizuschalten.
Hinweis: "Pro Funktionen" beinhalten keine KI-Funktionen, die kosten extra.

Hier die Meldung von ifun dazu:
[https://www.iphone-ticker.de/video-app-riveo-wird-fuer-kurze-zeit-als-vollversion-verschenkt-246909/]

In den Kommentaren steht auch noch etwas von einer Musik-Visualisierungs-App namens "Vibely" die aktuell ebenfalls gratis angeboten wird und angeblich gut mit Riveo zusammenarbeitet aber die hab ich mir noch nicht angeguckt.

< antworten >