Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 11.12.24 14:04 | ||
Antwort auf: | Best Price Thread #73 - Shoppen bis zum Ende! von Fred LaBosch | ||
Ich bin immer unsicher ob ein "Best Price" welches nix mit Spielen zu tun hat wirklich hier ins Smalltalk gehört aber da andere hier ja auch schon "nicht-Spiele-Deals" erwähnen will ich auch mal: Die Video App "Riveo" soll sich eher an professionellere Anwender richten die zB. regelmässig Videos in den sozialen Medien posten aber das heisst j nicht dass sie NUR dafür zu gebrauchen ist. Bisher nur im Abo zu bekommen, gibt es sie seit neuestem auch als "EinmalKauf". Dieser Einmal-Kauf kostet normalerweise rund 150 Euro ist aktuell aber, warum auch immer, auf 0 Euro reduziert. Wichtig: App kostenlos runterladen, starten, inApp-Kauf abschliessen um die Pro-Funktionen freizuschalten. Hinweis: "Pro Funktionen" beinhalten keine KI-Funktionen, die kosten extra. Hier die Meldung von ifun dazu: [https://www.iphone-ticker.de/video-app-riveo-wird-fuer-kurze-zeit-als-vollversion-verschenkt-246909/] In den Kommentaren steht auch noch etwas von einer Musik-Visualisierungs-App namens "Vibely" die aktuell ebenfalls gratis angeboten wird und angeblich gut mit Riveo zusammenarbeitet aber die hab ich mir noch nicht angeguckt. |
|||
< antworten > | |||