Thema:
Re:Sehe ich nicht so... flat
Autor: Lynne
Datum:11.12.24 11:55
Antwort auf:Re:Sehe ich nicht so... von Derrick

>
>>Die müssten im Januar oder Februar oder so stattfinden, so wie die Golden Globes, Oscars etc. - nur so kann man wirklich alles berücksichtigen, was in dem Jahr erschienen ist.
>
>
>Man wird leider immer Spiele abschneiden weils halt ne Deadline gibt für die ganzen Juryleute abzustimmen. Aber ja, ich denke auch dass Mitte/Ende Januar weitaus besser wäre für die Veranstaltung. Januar kommt in der Regel nicht viel bzw. weniger. Februar dagegen wird 2025 riiiichtig krass. Der fette Februar.

Ist halt für ein "Best of 2024" etwas albern, wenn da die letzten sechs Wochen des Jahres gar nicht mit berücksichtigt werden. Stalker 2 und der Flugsimulator 2024 sind da neben Indy "Opfer", denn die sind nach der Vorstellung der Kandiaten am 18.11. erschienen, wenn die eigentlich Deadline für Releases auch erst am 22.11. lag.
Und auch wenn die beiden Titel vielleicht nicht unbedingt Nominierungen erhalten hätten, eine echte Chance hat man mit so einem späten Termin ja auch nicht wirklich.

Indy kommt ja immerhin noch im Frühjahr irgendwann für die PS5, vielleicht hilft dem Spiel das ja.

Lynne

< antworten >