| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 11.12.24 11:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein Traum! von Slochy | ||
>>Warum soll ich nochmal die interne Renderauflösung runterskalieren, wenn ich eh schon die Auflösung auf den gewünschten Wert gestellt habe? > >Weil von 4k als Ursprungsmaterial ausgehend immer noch deutlich mehr Pixel als Basis fungieren. 4K @DLSS/Performance würde bei dir besser aussehen und performen als 1440p ohne irgendein Scaling. 1440p auf einem 4K TV sieht doch immer nach blurry Augenwurst aus. Du machst mich betroffen!!! Zu meiner Entschuldigung: Ich habe letztes Jahr eine Brille mit 1,5 Stärke bekommen, die meine vorherige 10 Jahre alte mit Stärke 0,5 abgelöst hat und ich war der Meinung, dass sich da nicht viel geändert hat, weil "Ich seh ja mit der alten Brille noch super!" Also bitte etwas Nachsicht. ;-) >Können den Schnack hier auch gerne in den PC-Gaming-Thread auslagern, müssen den Thread hier nicht weiter mit diesem Gewixxe vollspammen. Gerne, ist ja auch aus nur einem Nebensatz meines ursprünglichen Postings entstanden. |
|||
| < antworten > | |||