| Thema: |
|
||
| Autor: | Super Sonic | ||
| Datum: | 11.12.24 07:04 | ||
| Antwort auf: | Sehe ich nicht so... von Kilian | ||
>>Elden Ring DLC, FF7 , Metaphor und Astrobot sind da doch nochmal in ner anderen Liga was die Bewertungen angeht. > >Die TGA-Nominierungen finde ich eher beschämend fürs Spielejahr 2024. Ich habe keines der Spiele selber gespielt, aber die Diskussionen zu den o.g. Spielen hier im Forum reltaiv aufmerksam verfolgt. Shadow Of Erdtree kam da noch am besten weg, aber es ist eben nur ein f***ing DLC. Wenn das das beste Spiel 2024 war, tja... Und sowohl FF7 Rebirth als auch Astrobot hatten ihre Kritiker - seelenloses Kampfsystem hier bzw. repetetive Spielideen dort (bei einem relativ kurzen Spiel). > >Indy dagegen bekommt hier extrem viel Liebe und Begeisterung, obwohl dem Titel bis vor kurzem nur absolute Indy-Fanboys ein derart gutes Spielerlebnis zugetraut haben. Das Spiel hat bei weitem nicht das Marketing bekommen, dass Sony FF7 Rebirth oder Astrobot hat zukommen lassen (Hinweis: Ich bin absolut kein MS- oder XBox-Fanboy), daher ist der Metascore IMO nicht so aussagekräftig und per se kein GOTY-Kriterium. Sry das ist einfach nur quatsch. Sowohl die Meinung zu den Spielen als auch das Metacritic kein goty Kriterium ist. Wie unten schon gesagt, wenn die Kritiker das als Goty sehen warum hat es dann keinen 90+ Metascore?? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||