| Thema: |
|
||
| Autor: | Steppenwolf | ||
| Datum: | 10.12.24 18:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist ein Feierabend Problem von maiwurm | ||
>>>>1.1.1.1 probiere ich auch mal. ;) >>>>Hatte bis jetzt immer 8.8.8.8 - das wurde überall empfohlen. >>>>Was hast du beim beim sekundären DNS eingetragen? >>> >>>Hier mal detailliert von der Webseite: >>> >>>Click the + button to add a DNS Server and enter 1.1.1.1 >>>Click + again and enter 1.0.0.1 (This is for redundancy.) >>>Click + again and enter 2606:4700:4700::1111 (This is for redundancy.) >>>Click + again and enter 2606:4700:4700::1001 (This is for redundancy.) >>> >>>die letzten beiden sind IPv6 Adressen, da weiß ich nicht ob man die nicht separat eintragen kann... >> >>1.1.1.1 >>1.0.0.1 auch gerade probiert. Keine Änderung nach Neustart. >> >>Wieso steht da IPv6? Im PS5 Netzwerk Menü kann ich nur eine IPv4 Adresse eintragen. Liegt da eventuell das Problem? >>Hast du mal den Link zu der Webseite? >> >>[https://i.imgur.com/cx5KtoB.jpg] > >Hab das Problem auch wochenlang bei Telekom. >Konnte gestern nichtmal die Avatar Liste unter Profil abrufen. > >Vorhin umgestellt auf: >IP = Automatisch >Primäre & Sekundär DNS = 1.1.1.1 > >Bisher alles flüssig, Feierabend kann kommen... Bei mir Vodafone Kabel. Und völlig unabhängig von der Tageszeit. Läuft seitdem 100% bei Dir? |
|||
| < antworten > | |||