| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 10.12.24 14:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Update 2.2 kommt von Syxta | ||
>Zur neuen RTX Serie ist bekannt, dass sie zur CES 2025 Anfang nächsten Jahres, also in knapp einem Monat, offiziell angekündigt werden soll. > >Und wie immer muss Nvidia bei einer solchen Präsentation mit entsprechenden Anreizen um die Ecke kommen, damit potenzielle Käufer feuchte Schlüppis kriegen und sofort den ganzen Körper in PreOrder-Bereitschaft versetzen. > >Ein noch hübscheres Cyberpunk könnte schon bei manchen (längst nicht bei allen, aber manchen) gut punkten und CDPR ist nicht erst seit gestern mit Nvidia verbandelt. > >Die 4er-Reihe kam auch schon mit exklusiven Features (DLSS 3), insofern bleibe ich weiter gespannt und würde mich nicht wundern, wenn es ein weiterer Nvidia-Schachzug wird. Ich hatte magus so verstanden dass er nicht davon ausgeht dass exklusive Features der neuen 5xxx NVidia Kartengeneration erstmals bei einem Spieleupdate angekündigt werden. Und das Wochen vor dem offiziellen Reveal bei dem Jen-Hsun Huang immer doch so gerne die Karten in den Händen hält. Never fucking ever! Und ich stimme dieser Sichtweise zu 100% zu! Da wird nicht ein 5xxx Feature vorab geteased werden bei dem CP2077 Stream. WENN es denn solche überhaupt gibt. gruß |
|||
| < antworten > | |||