| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 10.12.24 13:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Farbcodierung habe ich abgeschaltet von Hanfling | ||
>>Wenn ich mich recht erinnere kann man unter Barrierefreiheit das Zeug mit der Codierung abschalten. Dann läuft das automatisch ab. >> >>Das habe ich gleich von Beginn an gemacht da ich auf sowas keine Lust hatte. > >Ah, guter Tipp! Werde das mal machen. Danke! > >@Lynne >Das sind die gegnertypen die nur mit den drei buddyangriffen geschwächt werden können (laser, wind, faustschlag). Ah ja, die hatte ich aktiv und fand ich jetzt nicht so schlimm. Habe meinen ersten Durchgang ja auch auf "easy" gemacht und beim zweiten auf "normal" hatte ich mich dann dran gewöhnt. >Dachte unter Farbkodiert kann man eher nachvollziehen was ich meine (z.b. wie in god of war) Bitte als Beispiele nur Xbox-Sachen verwenden (oder alles von vor 2008 so grob), für mich bedeutet das G aus GoW ausschließlich Gears ;) Aber ich bin auch kein großer Fan von Spielen, in denen man Gegner nur mit fest vorgegebenen Tastenkombis besiegen (oder verwundbar machen) kann. Und da gibt's ja leider massig Beispiele, hat für mich immer was von QTEs. Lynne Lynne |
|||
| < antworten > | |||