| Thema: |
|
||
| Autor: | 2jaxx | ||
| Datum: | 09.12.24 23:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Mein Traum wird nie wahr werden von waldmeister | ||
>>>>Eine Steam-Konsole mit High-End-Ausstattung, die quasi gratis ist, da sie durch ein Steam-Abo finanziert wird >>> >>>Das habe ich sowieso nie verstanden. Bei Smartphones ist das Gang und gäbe. Gerade bei Konsolen wo es nicht so läuft wäre ein solches Abo Model eine gute Strategie. Xbox Game Pass inclusive Series X für drei Jahre 29 - 39 Euro im Monat. >>> >> >>Das gibt es [https://www.xbox.com/de-DE/xbox-all-access] >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ach das ist ja krass. Ist mir vollkommen neu. Warum wird sowas nicht massiv beworben? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Zugegeben, das ist kein Abo, das eine neue Konsole zum Release beinhaltet, sondern ein subventionierter Ratenkauf. Bislang endet das automatisch nach 2 Jahren und die Konsole gehört dir. Aber man kann sie dann ja immer noch verkaufen und ggf. ein neues Abo abschließen, dann vielleicht mit einer Nachfolgekonsole. Der Kauf ist auch deutlich günstiger, als wenn man die Konsole separat kaufen würde, und die Preisregionen sind ja auch etwa so, wie du es dir wünschst. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||