Thema:
Re:Schnellreise nicht möglich flat
Autor: Slapshot
Datum:09.12.24 20:46
Antwort auf:Re:Schnellreise nicht möglich von G'Kyl

>>Bis ich gemerkt hab, dass es schon reicht, Missionen anzunehmen, bei denen generell keine Schnellreise möglich ist.
>
>Das stimmt so aber nicht. Ich hab solche Missionen im "Gepäck" und bin erst letzte Nacht damit schnellgereist. Das muss einen anderen Grund haben. Vielleicht war da doch was aktiv, das quasi nicht hätte aktiv sein sollen?

Möglich. Auf meiner Suche nach der Ursache bin ich in einem Forum darüber gestolpert, dass es schon ausreicht, die im "Gepäck" zu haben. Wie auch immer: ich nehm jetzt solche Missionen immer nur dann an, wenn ich sie danach auch gleich angehe.

>Hab ich nicht gemacht. Bin einfach schnell an denen vorbei gespeederbiked oder hab die Huttengebiete halt umflogen.

Weggefahren bin ich natürlich auch. Trotzdem nervig, wenn man dauernd beschossen wird. Gehört aber mittlerweile der Vergangenheit an, ich konnte meinen Ruf bei den Hutten mittlerweile steigern und hab auch die fragliche Mission erledigt.

Und das war auch so Scheiß. Bei der abschließenden Flucht auf den Speederbikes muss man hinterherfahren, und wenn die sich verkeilt, muss man halt warten, bis sie wieder losfährt. Oder bekommt dann so halb mit, dass sie hinter einem irgendwo abgebogen ist und man darf schauen, dass man wieder Anschluss findet. Beim ersten Anlauf war es aber noch besser: da war kein Speederbike da und die Mission ist abgebrochen.

>Nja, das gibt's manchmal. Aber so lang sind die Missionen ja auch nicht. Kurz durchziehen und dann die Hutten Hutten sein lassen. :)

Kurz durchziehen = in einen imperialen Stützpunkt unentdeckt eindringen (ächz), sich anschließend dann doch den Weg freischießen und dann siehe oben. Ja, war voll entspannt. Und ich fand Jedi Survivor stellenweise schon nervig.

Weil wir grad bei nervig sind: Dass mich an anderer Stelle ein imperialer Sturmtruppler mal eben durch ein Hindernis entdeckt hat und ich dann nichts mehr tun konnte und verhaftet wurde UND noch knapp 500 Credits verloren habe, war auch voll nervig.

< antworten >