Thema:
Re:Schnellreise nicht möglich flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.12.24 17:57
Antwort auf:Schnellreise nicht möglich von Slapshot

>Bis ich gemerkt hab, dass es schon reicht, Missionen anzunehmen, bei denen generell keine Schnellreise möglich ist.

Das stimmt so aber nicht. Ich hab solche Missionen im "Gepäck" und bin erst letzte Nacht damit schnellgereist. Das muss einen anderen Grund haben. Vielleicht war da doch was aktiv, das quasi nicht hätte aktiv sein sollen?

>[...] auf imperialen Stützpunkten hab ich auf die harte Tour gelernt, dass man den Blaster nur dann sprechen lassen sollte, wenn man in einem isolierten Raum ohne oder deaktivierter Alarmanlage rumhampelt.

Tja. So unterschiedlich kann das sein. :) Mich zieht so was gerade rein, weil die Spielwelt an der Stelle nicht so beliebig nach "Hauptsache Jede/r kann immer alles irgendwie problemlos machen" gebaut ist, sondern so, wie's bei Star Wars nun mal der Fall ist.

>Jetzt nervt mich aber auch noch, dass mich die Hutten grad gar nicht so gern haben und ich auf dem zweiten Planeten quasi an jeder Ecke beschossen werde. Und ich weiß schon, wie ich den Ruf anhebe [...]

Hab ich nicht gemacht. Bin einfach schnell an denen vorbei gespeederbiked oder hab die Huttengebiete halt umflogen.

>Und wegfliegen ist nicht, bis ich für die Hutten was in einem imperialen Stützpunkt erledigt habe.

Nja, das gibt's manchmal. Aber so lang sind die Missionen ja auch nicht. Kurz durchziehen und dann die Hutten Hutten sein lassen. :)

< antworten >