Thema:
Re:die Leere nach einem großartigen Spiel flat
Autor: Kilian
Datum:09.12.24 16:24
Antwort auf:die Leere nach einem großartigen Spiel von Nehemia

>RDR 2 beendet und wieder kommt die "Es ist vorbei" Depression. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel dieser Art durch gespielt habe kommt ein großes Loch, dass ich einfach nicht füllen kann.

RDR2 ist wirklich ein großartiges Spiel, das einen vollkommen in seine Welt und deren gemächliches Tempo reinzieht. Kann gut verstehen, wenn da ein Blues da ist, sobald die End Credits laufen.

Leider ist bei mir bei dem Spiel irgendwann der Faden gerissen und ich habe es seit Jahren nicht mehr weitergespielt. Obwohl (auch) ich mich anfangs mit den Mechaniken und eng ausgelegten Scripts der Missionen schwer getan habe, ist die Qualität des Spiels IMO über jeden Zweifel erhaben. Kein Film und wohl auch kein Buch können einen so sehr in die Zeit des Wilden Westens reinziehen wie es dieses Spiel schafft.

Ich würde es sehr gerne noch beenden (bin bei iirc ca. 65 %), aber ich habe aktuell kaum Zeit für Spiele und würde dann lieber neue Perlen wie Indiana Jones zocken. Btw, könnte das nicht eine gute Ablenkung für dich sein!? :)


< antworten >