| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 09.12.24 09:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Valve bringt vielleicht doch eine Steam-Konsole raus von 2jaxx | ||
>>>>>Servus, >>>>> >>>>>Ich wäre day one dabei. >>>>>Gerüchte bzgl Steam Box gibt es ja schon seit Ewigkeiten und ich war bisher jedes Mal traurig, dass nix rauskam. >>>>> >>>>>Hier das neuste Gerücht. >>>>> >>>>>[https://insider-gaming.com/rumors-pointing-to-a-new-steam-console-from-valve/] >>>> >>>>Interessant, weil da ja dann auch die Sony PC Titel drauf laufen, die von MS natürlich auch. >>> >>>Microsoft Spiele laufen nicht unter Steam OS. >> >>Okay, dachte da würden dann alle Steam Spiele laufen, aber bin da auch nicht so drin, danke für die Info. > >Das war wohl ein Missverständnis. Der Microsoft Store läuft nicht unter Steam OS, aber alle Microsoft Spiele, die auf Steam sind, laufen natürlich. Sofern sie keine Kompatibilitätsprobleme haben. Ja, so meinte ich das. Alles, was man unter GamePass oder aus dem XBox Store am PC hat, läuft nicht auf SteamOS. Wenn es die Spiele jedoch direkt in Steam gibt, kann man sie in der Regel auch am Deck spielen. |
|||
| < antworten > | |||