Thema:
Re:Ich muss mich entschuldigen... flat
Autor: _MORPH_
Datum:08.12.24 02:40
Antwort auf:Re:Ich muss mich entschuldigen... von Random_H

>Soweit ich weiß, gibt es in den Optionen - eventuell unter accessibility - eine Option für weniger Kopfwackeln oder sowas.

Jupp, es gibt ein paar Optionen im Barrierefreiheit Menü:

Kamera Sichtfeld – Erweitert oder verringert das Sichtfeld. Große Winkel erweitern den Sichtbereich, was auf Kosten der Performance geht, aber das Unwohlsein mindern kann, das manche Spieler:innen bei niedrigeren Sichtfeld-Einstellungen empfinden. Kleine Winkel verringern den Aquarium-Effekt und können für einige Zuschauer angenehmer sein.

Bewegungsunschärfe – Hier kann man die Intensität der Bewegungsunschärfe auswählen oder diese ganz deaktivieren.

Kamerastabilisierung – Schaltet die Kamerabewegung ein/aus. Eine stabilisierte Kamera kann eventuelles Unwohlsein mindern, dafür sind die reduzierten Animationen im Kampf nicht ganz so immersiv.

Bildschirmwackeln – Schaltet das Bildschirmwackeln bei bestimmten Gameplay-Events ein/aus.

[https://bethesda.net/de/article/7DI9BqNzgCUJOEXL9JqGLi/indiana-jones-und-der-grosse-kreis-barrierefreiheit-guide]

Ansonsten gibt es sicherlich zeitnah nach dem Release eine Seite auf Nexus Mods. Dort wird es bestimmt ein paar Mods geben, die sich mit der Perspektive/Kamera beschäftigen. id Tech ist auch leicht zu modden...

< antworten >