Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 07.12.24 15:30 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Servus, ich mag keine Free to play Spiele im Allgemeinen. Mit Genshin Impact hätte es fast geklappt…irgendwas störte mich aber hier auch. Jetzt habe ich in infinity Nikky reingeschaut und finde es bisher sogar ganz unterhaltsam. Es hat eine schicke Optik, nette Musik und auch wenn es jetzt lächerlich klingt, ich finde auch die Kleider recht schön die es gibt und die einen großen Stellenwert haben im Gameplay. Aber auch hier gibt es direkt ein paar Sachen, da frage ich mich echt, warum man die nicht umsetzt. Zum Beispiel habe ich keine Möglichkeit gefunden die y Achse umzudrehen. WAS SOLL DIESER SCHEISS? Kann ich echt nicht mehr nachvollziehen, wie man sowas im Jahre 2024 bringen kann. Wo ist das Scheissproblem, einfach einen Punkt einzubauen, in dem man das ändern kann? Dann gibt es auch keinerlei Optionen das HUD etwas aufzuräumen. Mir ist sowas schon sehr wichtig und ich finde, die allermeisten Spiele versauen sich das Gesamtbild mit einem komplett übertriebenen HUD. Hier sollte es auch auf Konsolen Standard sein, alles mögliche individuell einstellen zu können. Hier haben sich die Grafiker ganz schön ins Zeug gelegt und dann wird es komplett boykottiert, indem man immer die 20 stellige Versionsnummer unten links sieht. Es interessiert während dem normalem Gameplay nullkommanull, was ich gerade für eine Versionsnummer spiele. Aber auch so Sachen wie, dass man die Aufgabe permanent oben links stehen hat oder die Steuerung angezeigt wird unten rechts. Alles komplett sinnlose und ignorante Scheiße meiner Meinung nach :) Hat jetzt alles nicht so viel mit dem eigentlichen Spiel oder seinen Free to play Mechaniken zu tun… hat mich aber immens aufgeregt, dass man keinerlei Möglichkeiten hat irgendetwas einzustellen als User. Finde ich richtig mies. Achja, das gleiche gilt dann natürlich auch für die Grafikeinstellungen. Ging nur nen 30 fps Mode auf PS5. Auch hier nicht wirklich verständlich für mich. Naja… Rest passt wie gesagt. Macht schon Spaß und ist auch hochwertig gemacht, auch wenn beim Art Design bis auf die Kleider alles komplett zusammengeklaut wirkt. Für Genshin Fans könnte das aber sehr interessant sein das Spiel. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |