Thema:
Ich muss mich entschuldigen... flat
Autor: festwürstchen
Datum:07.12.24 10:34
Antwort auf:Indiana Jones and the Great Circle (MachineGames) von Phineas

....und zwar bei allen First Person Whinern, die ein solches Spiel aufgrund der Perspektive nicht spielen können...

Zunächst mal spiele ich First Person Games / Shooter eigentlich erst seit der 360-Ära. Vorher hat mich der Kram schlicht nicht interessiert. War mehr an Fighting Games und Rennspielen interessiert aber seit der 360 hab ich doch einige First Person Games gespielt und ohne Probleme beendet. Ich habe diverse VR Games gespielt - ohne Probleme, wenn man nicht frei in First Person in der Umgebung herumläuft.

Irgendwas ist hier anders. Ich habe es gestern Abend gerade so durch den Prolog und den Teil mit dem Museum am Anfang geschafft, dann musste ich aufhören. Und ich weiß nicht an was es liegt. Ich habe gemächlichere Spiele wie bspw. Gone Home oder  Supraland gespielt aber auch die BioShocks oder Doom 2016. Also einiges.

Das Wackeln der Kamera in Zusammenhang mit der Laufgeschwindigkeit wirkt hier irgendwie unnatürlich oder übertrieben oder was weiß ich...

Aber irgendwas bereitet mir Unwohlsein und ich habe in den Settings auch diverse Optionen probiert, versucht das Kamera wackeln und die FOV zu ändern. Aber irgendwie ohne Erfolg. Ich habe lustigerweise die Wolfenstein Teile in meinem Backlog aber nie richtig gespielt, d.h. ich weiß nicht ob Indy anders ist als die vorigen Machine Games Titel.

Hat jemand einen Tipp für Settings, die mein Problem beheben könnten? Bin massiver Indiana Jones Fan und will das Spiel wirklich spielen...

Spiele auf dem PC.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >