| Thema: |
|
||
| Autor: | Super Sonic | ||
| Datum: | 06.12.24 10:12 | ||
| Antwort auf: | Re:L.....O......L von suicuique | ||
>>>a) Der Launch ist offiziell der 9.12. Und da wird es PT haben. Davor ist "Early Access" offiziell >> >>Also soll man 30 Euro mehr für weniger Funktion zahlen? Geile Logik > >Wird das Spiel irgendwo mit PT beworben? Enstgemeinte Frage. > >Soviel ich weiss liegt die Verzögerung an NVidia. PT muss oft treiberseitig spieleindividuell unterstützt werden. > >Bonusfrage in die runde: >Wieviele Spiele mit PT Support gibt es insgesamt? Um die 10, je nachdem was man als PT durchgehen lässt >Wieviele davon boten PT zum Release? Mir sind 2 bekannt: Alan Wake 2 und Black Myth Wukong. >Wieviele davon boten PT im Early Access? Mir ist keins bekannt. > >Was soll hier also die gekünstelte Aufregung um ein "unfertiges Spiel"? >Ausser der Bedienung depperter Vorurteile die auf dubiosen reddit channels ihren Ursprung haben. > >gruß Zeigt nur wie dumm dieses "Zahl mehr um 3 Tage früher zu zocken" ist. Spiel einfach komplett heute releasen und gut ist. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||