Thema:
Re:Diese Masche war mal verpönt und wird jetzt gefeiert... flat
Autor: Lynne
Datum:05.12.24 14:29
Antwort auf:Re:Diese Masche war mal verpönt und wird jetzt gefeiert... von deros

>>>Was hab ich verpasst?
>>
>>Da im Upgrade auch ein Story DLC enthalten ist, der zum späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird, sehe ich da kein Problem? Wenn man 35€ NUR für den 3 Tage Early Access zahlen müsste, würde ich das auch in Frage stellen, aber so passt doch alles.
>
>Ziehen halt mit der Early-Access-Masche trotzdem aufs Ausbeuten von FOMO ab und das ist einfach ne ganz, ganz eklige Geschäftsmasche.

Ne, also "FOMO" wäre das doch eigentlich nur, wenn man es sonst gar nicht spielen können würde. Oder wenn da zumindest irgendwas dabei wäre, was man später nicht mehr bekommen kann. Da finde ich so Sachen wie bei Life is Strange schlimmer, wo man als Käufer der normalen Version tatsächlich nicht den kompletten Inhalt des Spieles erhält.

Hier geht es doch nur um die Ungeduld der Menschen.

Ansonsten sehe ich es wie der Executer: Solange man nicht nur für den Frühzugang bezahlen muß, habe ich mit sowas kein Problem. Man verpasst ja nix als Nichtzahler, man ist einfach erst ein paar Tage später am Start.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de