Thema:
Re:Diese Masche war mal verpönt und wird jetzt gefeiert. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.12.24 21:14
Antwort auf:Re:Diese Masche war mal verpönt und wird jetzt gefeiert. von Lynne

>>>>Was hab ich verpasst?
>>>
>>>Andere Menschen, andere Prioritäten. Hier gibt's auch genug Leute, die das ewige Theater um Disc-Releases bei unzuverlässigen Limited-Publishern nicht nachvollziehen können.
>>>
>>>Lasst die Leute doch die Kohle fürs Hobby ausgeben, alle Mal für die Spielewelt besser als alles im Deep Sale auf dem türkischen Marktplatz zu kaufen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Lass ich doch, war nur ne Frage, weil ich ein wenig verwundert war, da hier ja immer alle auf die bösen Hersteller geschimpft haben, wenn sie den Zugang für extra Kohle ein wenig früher freischalten.
>>
>>Und deine Spitzen wie da oben gegen mich kannst du auch langsam mal stecken lassen. Ich lächle da meistens drüber, aber irgendwann ist auch mal genug. ;-)
>
>Als ob du nicht andauernd irgendwelche "Spitzen" raushauen würdest. Abgesehen davon war es einfach nur ein Vergleich, jeder findet halt was anderes blöd.
>
>Lynne

Okay, dann seh ich das vielleicht ab und zu etwas zu eng, sorry.
Aber es war ja schon so, dass diese meist sehr teuren Vorbzugänge hier in der Vergangenheit kritischer gesehen wurden.
Und es ist ja auch schön, dass noch einige für ihr Hobby brennen, ich glaub auch nicht, dass das mit den Extra Editionen wieder weniger wird, dafür läuft das sicher schon zu gut.

< antworten >