| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 04.12.24 13:53 | ||
| Antwort auf: | Wenn das legit ist… von Kilian | ||
>>Nachdem es gestern schon Bilder von den neuen JoyCons gab, sind jetzt wohl die ersten Schutzfolien aufgetaucht... > >Interessant, danke. Wenn das legit ist, dürften in Kyoto gerade ein paar Herren ziemlich ins Schwitzen geraten sein. Das Schlimmste, was Nintendo passieren könnte, wäre ein Leak des Geräts in der Vorweihnachtszeit. Ob die wohl doch - notgedrungen - bald die Ankündigung raushauen!? > >Andererseits könnte ich mir (gerade bei Nintendo) auch sehr gut vorstellen, dass die jetzt ihre Kavallerie an Anwälten und digitalen „Jägern“ rausschicken, alles sofort aus dem Netz nehmen lassen und mit drakonischen Strafandrohungen selbst irgendwelche chinesischen Leaker in die Defensive treiben. Genügend Erfahrung darin haben sie ja… ;/ Wenn sie die Massenproduktion ohne vorherige Ankündigung der Hardware gestartet haben, dann nehmen sie Leaks schlichtweg in Kauf. Würde bei den Taschen oder Schutzscheiben aber jetzt gar nicht davon ausgehen, dass diese Hersteller tatsächlich genau wissen, wie die Switch 2 aussehen wird. Die Maße der Hardware sind ja offenbar anhand von Komponenten-Lieferdaten bereits seit vielen Monaten bekannt und ich glaube dieses billig zu produzierende Zubehör wird da durchaus schon auf Gut glück produziert, damit man auf jeden Fall was vorrätig hat. Dieser Joycon-"Leak" scheint auch nur auf diesem 3D-Modell zu basieren, das vorn paar Monaten jemand anhand dieser Komponenten-Daten gebastelt hat. |
|||
| < antworten > | |||