Thema:
V Rising, gefällt trotz ausgelutschtem gameplayloop flat
Autor: Scarface
Datum:03.12.24 15:45
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

Servus,

das ist so ein Craftingspiel wie es sie eigentlich tausende von gibt.
Also Steine, Pflanzen und Co sammeln, Gegner plattmachen, ihre Drops zum Bauen von besseren Gegenständen verwenden u.s.w. Da bin ich doch relativ satt von inzwischen muss ich sagen.

Was mich doch noch neben den positiven Reviews dazu gebracht hat zuzuschlagen, ist das Vampirszenario, die für ein solches Spiel sehr schicke Grafik und das Mischen mit Diablo Elementen im Kampf mit den Gegnern.

Das ergibt in diesem Fall bisher nach rund 10 Stunden eine tatsächlich sehr süchtigmachende Mischung, die ich jedem der mit solchen Spielen Spaß hat wärmstens empfehlen kann.

Mal gucken wie lange es hält. Gibt auch eine Coop Komponente, in dem man in der eigenen Welt mit Freunden auf die Jagd gehen kann. Sieht alles sehr cool aus bisher muss ich sagen. Bin gespannt, ob das Spiel auch noch ein paar weitere Stunden diese coole Spirale aus Kampf, Loot, Basis aufbauen,Charakter stärken aufrechterhalten kann.

Momentan im psn Sale für 29 eur. Das ist ein Preis, den ich wirklich in Ordnung finde. Kein Schnapper, aber für das Gebotene okay.( kostet normal 39).

< antworten >