Thema:
Danke dir flat
Autor: lion88
Datum:03.12.24 14:16
Antwort auf:Mach Survivor von Yasai

>Bei mir hatte sich beim Nachholen des Erstlings ein paar Monate vorm Release des 2ten Teils nach drei Playthroughs der Survivor-SKG als mein Sweetspot herausgestellt. Den DLC hatte ich dann direkt auf Survivor begonnen und das war fantastisch.

Du meinst Left Behind? Ja, das ist toll, vor allem der letzte Kampf im Kaufhaus. Freue mich schon auf das Remake.

>Part II wollte ich dann auch direkt auf Survivor beginnen, hab mich dann aber von der Formulierung und dem iirc roten Warntext von Naughty Dogs QA-Abteilung kirre machen lassen. Da stand sowas wie "VON DER WAHL DES SURVIVOR-SCHWIERIGKEITSGRADES WIRD FÜR DAS ERSTE DURCHSPIELEN DRINGEND ABGERATEN!!!" und ich hab denen geglaubt und "hard" ausgewählt....
>
>Nach sechs, sieben Stunden sehr vorsichtiger, gründlicher Spielweise war ich auf jedem Consumable-Slot voll belegt mit Krams, den ich größtenteils nie benutzt hatte. Da hab ich dann auf "Survivor" umgestellt und mir gewünscht, ich hätte meinem Bauchgefühl vertraut

Bei Grounded gibt es einen ähnlichen Warnhinweis im Spiel. Da macht das aber auch Sinn, da es wohl gar kein HUD gibt und das für den ersten Durchgang vermutlich nicht sinnvoll ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de