Thema: |
|
||
Autor: | Fox | ||
Datum: | 03.12.24 12:35 | ||
Antwort auf: | Noch langsamer geht nicht! ;-) von Fred LaBosch | ||
>>>Nachdem Nintendo offensichtlich die Weihnachtszeit noch voll mitnehmen will für bestmögliche Switch-Verkäufe, kommt die Ankündigung wohl erst im nächsten Jahr. Bis Ende März läuft das japanische Geschäftsjahr, aber bis Ende Januar bieten viele Online-Händler die Möglichkeit für den Umtausch der Weihnachtseinkäufe. Daher: >>> >>>Ich tippe auf Februar 2025 als Ankündigungsmonat und - Info aus der Kristallkugel - konkret auf den 20.02.2025 (Donnerstag). Release: Oktober 2025; Name: Super Switch >>> >>>Eure Tipps? >> >> >>Erste Infos im Mai, konkreteres im September 2025. > >Wie oft muss Kilian es eigentlich noch erklären? :-) >Bis zum Ende des Geschäftsjahres Ende März wollen sie das Ding enthüllen. Ja sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Wobei die doch ihre nie vorhersehbare Gangart haben. > >>Releasetermin April 2026. > >Ist hier versteckte Kamera? > >>Vom Namen her denke ich eher an Switch pro. Das erschrickt den Konsumenten nicht und ist man sich gewöhnt von allen anderen Geräten Zuhause, suggeriert aber gleichzeitig, dass auch die normale Switch noch lange zum Verkauf steht als low-Budget Variante. >>Die pro dann für 500 Franken, bis es die normale Switch nicht mehr gibt. Dann günstiger. > >Viel zu teuer. > >>Unterschied die ersten 2-3 Jahre: Mehr fps und bessere Auflösung. > >Langweilig, aber bei Nintendo durchaus möglich, aber ein bisschen mehr wird da schon kommen müssen. Ja, stimmt. Ich verfalle halt immer wieder auf die Logik-Schiene! :) Dabei ist es ja Nintendo! > >>Erst danach kommen Games, die auch wirklich darauf ausgelegt sind. >>Oder aber sie überraschen uns mit irgendwas, was 0 Sinn ergibt. Wie so oft. :) > >Heute gab es übrigens angebliche Leaks der neuen JoyCons, wäre ziemlich früh für April 26. Ui, muss ich gleich schauen gehen! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |