Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 03.12.24 01:18 | ||
Antwort auf: | Re:LOL eher brennt das Internet ab.... von Headhunter | ||
>>>NEVER!!!!! >> >>Ist doch seit Tagen schon klar... >> >>[https://x.com/JeffGrubb/status/1861906312856059970] > >Da habe ich schon etwas dazu geschrieben. Bloodborne hat noch eine ordentliche Anzahl an Spielern, die auch die Online Komponente von dem Spiel nutzen. Und damit das weiterhin laeuft, sind Serverupdates notwendig. Das ist normal. Aber Sony hat sich schon das pefekte Datum rausgesucht um Hype zu generieren ;) > >Und jetzt mal ehrlich, glaubt hier wirklich einer, dass morgen ein Remaster/Remake von Bloodborne rauskommt? Ausgeschlossen ist es natürlich nicht und gerade brodeln es ja in der Gerüchteküche, dass Dark Souls 3 ein Remaster erhält, warum dann nicht auch Bloodborne. Aber ich irgendwie glaube ich nicht mehr, dass da ein Remaster kommen wird und denke, dass wir auf der Playstation 6 dann ein Remake (Wie das von Demon's Souls) bekommen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |