Thema:
Re:Boah, so muss PvE flat
Autor: cervantes
Datum:01.12.24 23:28
Antwort auf:Boah, so muss PvE von K!M

>gestern im Sale geholt und den ersten Abend geballert. Weniger arcadig alnerwartet, alles braucht seine Zeit wie Nachladen oder Stratagems. und Circle Strafe ist gar keine Option.
>
>Mal sehen wie lange das Starship Troopers Setting trägt. Aber schon jetzt sind die Sprüche und Musik eintönig geworden.

>Wir sind ja noch am Anfang und es macht Spaß im Squad auch den eine oder anderen Quatsch Tod Zu sterben. Ohne Teamwork wird es zum Teil sehr schwer.

Prinzipiell unterscheiden sich Bug- und Botfront doch massiv in der Spielweise; und die Würze kommt mit besserem Setup und in höheren Schwierigkeitsgraden. Ihr solltet, wenn gestern angefangen, ja kaum nennenswert Ausrüstung haben.

Ich spiele atm nur noch Helldive an der Botfront (auf Eisplaneten oder Monden wegen der Sichtweite) und gehe zur Entspannung gern auf SKG 8 oder 7.

>Bleibt es bei den Squad Missionen oder gibt es noch größere Massenschlachten, D-Day Landungen oder große Feldschlachten?

Also die Gegner bescheren Dir auf höheren Stufen häufiger mal eine D-Day-Erfahrung :) Prinzipiell bleibt es aber bei Squadmissionen, die sich dann natürlich relevanter anfühlen, wenn man eine schiere Übermacht gegen sich hat..

>Eigentlich wollte ich Space Marine 2 kaufen, das jetzt gestern ein ungeplanter Spontankauf... hoffentlich bereue ich den nicht.

Dreht Ihr regelmäßig Eure Runden?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de