| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 01.12.24 19:03 | ||
| Antwort auf: | Final Fantasy VII Rebirth - PS5 exklusiv von magus | ||
Und das Spiel auch! Ich bin nach 20h immer noch in den grassland en unterwegs, und mache fast jeden Stuss mit (bis auf die mogry Häuser und das Kartenspiel). Es ist einfach ein gute Laune game, wie es mir sonst nur in kingdom hearts untergekommen ist - aha! Am liebsten hätte ich, dass sie aus Rebirth eine neue franchise aufgebaut hätten, und das original 1:1 geremakt hätten. Ich bin selbst verwundert, dass ich die meisten OW Dinge abarbeite. Aber in diesen grauen Tagen macht das einfach Freude. Komme nach silent hill 2 und erdtree aber auch von düsteren Ambienten. Ich finds erwartungsgemäß zu leicht. Muss mich schon wieder ausrüstungstechnisch downgraden und nutze keine items und lasse die reife als Equipment weg. Ich wünschte die in game Bosse/nebenbosse wären auf titanniveau. Auch die deutsche Synchro trägt zur guten Laune bei. Es ist alles so unschwer und tlws cringe, dass ich dem Spiel nicht böse sein kann. Das original als teenager hatte ich in meinem kopfkino viel düsterer in Erinnerung. Vergöttere ich. Aber rebirth ist was anderes, deshalb von mir auch kein fanboy hate. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||