| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 30.11.24 17:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Abo & Black Friday von Fred LaBosch | ||
>>Bis zum 2. Dez kann ich noch mein Abo mit bis zu 30% Rabatt verlängern… theoretisch… dumm nur, dass mir das nicht angezeigt wird :-/ > >Wie kommst du denn dann zu dieser Annahme, wenn es gar nicht angezeigt wird? ;-) Die Angebots-Kachel im PSN ist ja da und klickbar :-) >>Was mache ich falsch? >> >>* Bin auf der PS5 eingeloggt und klicke auf den Deal, dann kommt aber nur die normale Verlängerung zum regulären Preis > >Wenn dein Abo nicht gerade in 2 Wochen abläuft, wird es für dich als Bestandskunde einfach keinen Rabatt geben. Danke… aber seriously: Was soll das denn? Wieso gibt es das Angebot dann für alle überhaupt, wenn das nicht stimmt? Edit: [https://www.play3.de/2024/11/22/ps-plus-im-angebot-essential-extra-und-premium-mit-bis-zu-30-prozent-rabatt/] Das verdammte Kleingedruckte… es gibt keinen Rabatt für mich. Na gut, dann halt nicht :-/ >>* Habe das teuerste Abo (damals noch billig abgeschlossen als es noch ging) >> >>* Würde gerne auf Essential downgraden (12 Monate). für einen Hunni für 12 Monate würde ich zur Not auch beim aktuellen Abo bleiben >> >>* Mein aktuelles Abo geht noch bis zum 22.12. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Musst du halt auslaufen lassen, nur dann kannst du auf Essential gehen, wenn du nicht online spielst und die Saves nicht in die Cloud schieben willst, brauchst du eigentlich gar kein Plus. ;-) Ich werde eh auf Essential gehen… vorerst :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||