Thema: |
|
||
Autor: | KenDoh | ||
Datum: | 29.11.24 22:06 | ||
Antwort auf: | Playstation Portal - der Remote Play Flop?! von Fred LaBosch | ||
Ich habe bei Ankündigung nichts von dem Teil gehalten, sogar bis letzte Woche vergessen dass es existiert. Nun aber Zocker ich gerne in letzter Zeit auf mobilen Geräten, von Steam Deck bis retro handhelds. Und plötzlich kam bei einer langweiligen TV Sendung der Wunsch auf PS5 zu zocken. Aber meine bessere Hälfte war dagegen. Dann kann mir plötzlich wieder die Idee vom Portal und ich dann davon gelesen dass es mittlerweile viele Patches gab welche Probleme, von denen ich aus Ignoranz eh nichts wusste, gefixt haben. Gut, einfach Mal letzte Woche bestellt in der Angst dass mein top gepflegtes WLAN vielleicht doch Schwachstelle sein könnte. Der erste Eindruck der Hardware war gut, absolut wertig und liegt perfekt in der Hand. Und der Screen ist großartig, so so schön! Erste Ernüchterung kam dann beim Update auf, das hat ja ewig gedauert! Dann lokales streaming von der PS5 probiert. Und das war das erste Mal dass ich funkelnde Augen bekam. Es sieht so nice aus, der lag ist minimal und alle Features des Dual Sense sind dabei! Es sieht so gut auf dem Screen aus und macht Spaß! Nur der Sound ... da hätte ich besseres erwartet bei der Größe. Das kann jedes Mittelklasse Smartphone besser. Nun habe ich auch noch von Cloud streaming gelesen, aber nur für Premium. Nein, das ist es mir nicht wert ... warte, 27€ Upgrade Gebühr zu Black Friday? Ich .. auch egal, einfach Mal gemacht! Streaming funktioniert so so gut. Klar ist das eine winzig kleine Verzögerung, aber es ist alles im Rahmen und ich denke fast die TVs der meisten trägt mehr Verzögerung bei als streaming beim Portal. Ich möchte Liebe machen mit diesem Gerät! Ich bin entgegen meiner Befürchtungen hin und weg von der Qualität (mal ab von Artefaktbildung bei schwarzen Flächen) und kann es kaum erwarten dass Ding weiter zu nutzen! Absolut fantastisch wenn das WLAN passt ;) Danke Sony, ich lag so falsch mit meinem Befürchtungen! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |