Thema:
Re:Khaos Reigns soll sich wohl ziemlich schlecht verkauf flat
Autor: Hunk
Datum:29.11.24 13:26
Antwort auf:Khaos Reigns soll sich wohl ziemlich schlecht verkaufen von Fred LaBosch

>Angeblich wurden weitere DLCs eingestampft.
>
>Für mich kein Wunder, bei dem Preis/Leistungs Verhältnis, das sah halt auch total unspektakulär aus, da warten doch alle auf Sales.
>
>Aber am Ende heißt es dann wieder, Sektor und Cyrax waren Schuld!!!
>
>Mich hat der Teil jetzt eh nicht mehr so vom Hocker gehauen, irgendwie ist da nicht viel anders gewesen, als bei Teil 11.
>
>Da hätten sie von mir aus doch lieber nur ein kleines MK Trilogy HD Remaster bringen sollen.
>
>Mal schauen, ob sie mit dem neuen Kinofilm im nächsten Jahr wieder etwas Hype erzeugen können, der Thread hier ist ja praktisch auch schon länger tot.

Natürlich doof für Netherrealm und WB, für mich persönlich: Super, dann kommt die Komplete Edition früher und ich  kauf es mir dann.

Da ich schon lange was Prügelspiele angeht eher zum Casual-Gamer geworden bin und ich im Prinzip fast nur Single-Player zocke, ist mir Wurst wie aktiv die Community ist und wie oft das Spiel noch Online gezockt wird. Deshalb mache ich diesen DLC-Wahnsinn bei Versus-Prüglern schon lange nicht mehr mit und warte bis es eine komplette Version gibt, egal wie lange es dauert.

Okay, ich gebe zu, hab MK 11 noch nicht mal begonnen, hab es aber demnächst vor. MK X hab ich letztes Jahr mit großer Freude bis zur Platin-Trophäe gespielt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >