Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 29.11.24 13:23 | ||
Antwort auf: | Kampfsystem geil - Welt öde von Droog | ||
>Zunächst einmal wirkt es durch diese Hubs, die man über die Kreuzung erreicht nie wirklich organisch. Die >>Gebiete an sich sind schön bunt, aber zu wenig mit interessantem Inhalt gefüllt, der mich überrascht und >meine Neugierde weckt. Alles ziemlich zweckmäßig Schablonen- und Kulissenhaft. Nichts was einem in >diese Fantasywelt wie z.B in den Soulsspielen eintauchen lässt. Wo sind Kreaturen und Wesen abseits von >Dark Spawn? Servus, Ja, das ist leider schon so aber ich muss sagen, mir gefällt es, die Level nach und nach etwas weiter zu erkunden. Das Schablonenhafte kommt aber auch bei mir so rüber wie du es beschreibst. >Sowieso immer die selben Hansel die man bekämpft und kaum spannend designt. Diese Trend von >irgendwelchen Gears of War/ Bodyhorror Zombie Viechern um eine Fantasyspiel schön bro zu gestalten, ist >ermüdend und niveaulos. Leider stimmt das auch. Das Gegnerdesign ist ziemlich langweilig und wiederholt sich auch viel zu häufig. Trotzdem bleibe ich dabei, das Spiel ist insgesamt einfach eine chillige Sache die einfach Spaß macht beim Zocken. Würde mir aber auch wünschen, dass es etwas mehr in den Bereichen tun würde. Vor allem das Gegnerdesign und mangelnde Gegnervielfalt. |
|||
< antworten > | |||