| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 29.11.24 11:13 | ||
| Antwort auf: | Khaos Reigns soll sich wohl ziemlich schlecht verkaufen von Fred LaBosch | ||
>Angeblich wurden weitere DLCs eingestampft. > >Für mich kein Wunder, bei dem Preis/Leistungs Verhältnis, das sah halt auch total unspektakulär aus, da warten doch alle auf Sales. > >Aber am Ende heißt es dann wieder, Sektor und Cyrax waren Schuld!!! > >Mich hat der Teil jetzt eh nicht mehr so vom Hocker gehauen, irgendwie ist da nicht viel anders gewesen, als bei Teil 11. > >Da hätten sie von mir aus doch lieber nur ein kleines MK Trilogy HD Remaster bringen sollen. > >Mal schauen, ob sie mit dem neuen Kinofilm im nächsten Jahr wieder etwas Hype erzeugen können, der Thread hier ist ja praktisch auch schon länger tot. Ich fand das Spiel nicht mehr gut. Irgendwie hat es mich nicht mehr abgeholt. Dazu diese ganzen Service Game-Elemente, die für mich einfach nicht in Arcade Games gehören und diese immer nur verlangsamen und den Fokus verschieben. Story interessiert mich auch exakt Null. War mein letztes Mortal Kombat, habe ich mir gesagt. Und ich habe echt alle gezockt. |
|||
| < antworten > | |||